1 Antwort Neueste Antwort am 10.03.2018 08:32 von Sanny G. RSS

Freundschaftswerbung

r_werner

Hi, kurz vor Weihnachten habe ich die Freundschaftswerbung gemacht, ausgewählt waren die 2x 35€ Gutscheine von Media Markt ..

Ich (der Werber) habe den Gutschein Mitte Februar erhalten, der geworbene allerdings hat bis heute noch nicht den Gutschein erhalten.

Ich habe Sky eine E-Mail geschrieben und wurde dann an die Prämie Direkt GmbH weitergeleitet, die mir aber auch nicht weiter helfen konnte..

SIe sagten nur das wir uns gedulden sollen und es dauern kann.

Aber jetzt schon 3 Monate ?

• Re: Freundschaftswerbung
          Sanny G.

Hallo r_werner,

bei dieser Prämie ist es so, dass der Versand für den Werber und dem Geworbenen am gleichen Tag vorgenommen wird. Die Info, welche Du von Prämie Direkt erhalten hast, verwundert mich daher etwas. Magst Du mir für eine Prüfung bitte Deine Kundennummer oder die des geworbenen er privater Nachricht zusenden?

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Alle Daten sind soweit okay. / Da Prämie Direkt am Wochenende nicht erreichbar ist, muss leider nächste Woche dort nochmals nachgefragt werden.