0 Antworten Neueste Antwort am 03.12.2015 16:34 von ickewhv@gmail.com RSS

Reaktivierung nicht möglich?

ickewhv@gmail.com

Moin zusammen!

Ich möchte hier mal meine bisher gemachten Erfahrungen wiedergeben, welche ich bei der angedachten Reaktivierung gemacht habe:

Zum Ablauf: fristgerecht zum 31.10. gekündigt, Kündigung wurde bestätigt. Hatte Sky komplett mit HD und HD+ für knapp 39€ und ein bisschen.

Dann immer wieder Anrufe und Mails, bis ich auf eine Reagiert habe:

Zitat:

Sky Entertainment mit allen drei Paketen erleben Sie so etwa schon für herausragend günstige29,99 Euro im Monat – auf Wunsch für nur 5 Euro mehr monatlich sogar in brillantem HD.*

Rufen Sie uns also am besten noch heute an unter der für Sie kostenfreien Rufnummer
      0800 000 4808 40.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Sky Team

PS: Ihre Freischaltung kann binnen weniger Minuten erfolgen, sodass Sie morgen Abend schon wieder internationalen Fußball oder mitreißende Filmhighlights erleben könnten.

Am 24.11. angerufen, Sky Entertain, Cinema und Buli inkl. HD für 24.99 plus 19.99 Aktivierungsgebühr und 12.95 Logolistikpauschale.

Kein Problem, bis Freitag haben sie den neuen Receiver und können dann schauen.

Freitag angerufen, kein Paket da. Gab kleinere Probleme, Paket ist unterwegs, haben sie morgen und können Buli gucken.

Samstag: nach der Sportschau wieder angerufen, was ist denn nun? Moment, ich kläre das mit der Fachabteilung.

Nach 10 Minuten Dudelmucke dann die Erkenntnis: ich hab es weitergeleitet in die Fachabteilung. Spätestens Dienstag haben sie ihren Receiver da. Dann am gleichen Abend: Sky ruft an, die konnten nicht wieder freischalten da sie die Kontonummer nicht mehr haben. Also die Kontodaten neu übermittelt und Freu mich auf Dienstag.

Dienstag dann abends bei Sky angerufen, ist noch in der Klärung, die Altgeräte sind noch nicht wieder da. Ich die Sendungsquittung und Sendungsverlauf per Mail an Sky.

Abends dann der Anruf: Geräte sind da, geht jetzt los.

Mittwoch angerufen: warum hab ich noch keine Bestätigung per Mail erhalten? Ist noch in Klärung, kann 24 Stunden dauern...

Heute angerufen, ich gebe es weiter in die Fachabteilung... Warum keine Mail? Kann ich nicht sagen. Wie lange dauert das noch? Keine Ahnung ich frag mal nach... 

Antwort: Bitte geduldigen sie sich noch zwei bis drei Wochen!

Das ist doch Verarsche?

Bin echt sauer. Ich rufe da jedenfalls nicht mehr an, werde bis nächsten Donnerstag warten, danach ist Sky für mich gestorben!

Wollte ich einfach mal loswerden, vielleicht hat ja noch wer Sowas ähnliches erlebt...