1 Antwort Neueste Antwort am 07.03.2018 20:09 von Christina S. RSS

Sind kostenlose Testphasen bei Sky eine Mogelpackung oder nur ein Versehen?

klammy

Hallo in die Runde,

nach unzähligen Versuchen der Sky-Callcenteragents, mir das Sky-Entertainment-Paket schmackhaft zu machen, willigte ich Anfang Februar schließlich ein, einen kostenlosen Test bis 31.03.2018 durchzuführen. Ich wurde mit meiner Einwilligung schließlich von der "alten" Paketstruktur mit Sky-Welt, Sky- Film, u.s.w. in die "neue" Struktur mit Sky-Entertainment, Sky-Cinema, etc. umgestellt.
      Mir war eigentlich schon frühzeitig klar, dass ich dieses Entertainment- Paket nicht brauche, weil es außer Fernsehen noch andere Beschäftigungen gibt. Somit kündigte ich die kostenlose Testphase Ende Februar und bat darum, mich wieder auf meine "alten" Abo- Pakete mit Sky-Welt, Sky-Film, u.s.w. nach Ablauf der Testphase umzustellen.
      Aber es kam natürlich anders:
      Ich bekam nach Kündigung eine neue Auftragsbestätigung am 28.02. zugesandt und werde ab 01.04. stattdessen in die "neue" Paketstruktur überführt mit dem Starterpaket anstelle Entertainment und Sky-Cinema, u.s.w.
      Damit fehlen mir alle HD-Programme der Nicht- Film- Sender ab 01.04., obwohl mein gültiger Vertrag vom September 2017 mit den "alten" Paketen noch bis August 2019 läuft und diese über das Sky-Welt-Paket gebucht sind.
      Über den Sky-Service habe ich per E-Mail die falsche Auftragsbestätigung bereits angemahnt und um eine Änderung in meinen "alten" Vertragsstatus gebeten. Jedoch erfolgte noch keine Reaktion. Was kann ich noch tun, um meinen alten Vertragsstand vor dem Entertainment- Test wieder zu bekommen?
      Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Anregungen.
      Viele Grüße

G.K.