4 Antworten Neueste Antwort am 06.03.2018 09:09 von jimgordon RSS

    Technischer Fehler beim streamen (Sky on Demand)

    whippetus

      Haben seit kurzem das Problem, dass beim Streamen aus dem Sky on Demand Angebot mitten im Film oder nach der Auswahl eines Films die Meldung kommt ungefähr diese Meldung "Technisches Problem bei Sky bitte starten Sie die Übertragung erneut". Startet man die Übertragung dann erneut, so bricht der Stream an der gleichen Stelle mit gleicher Meldung ab. Es gibt keine Fehlernummer o.ä. Internetverbindung funktioniert einwandfrei und wurde nicht unterbrochen. Es hängen auch andere Geräte am Internet und da wäre es aufgefallen.

       

      Außerdem trat nun das Phänomen auf, dass sämtliche älteren Aufnahmen auf der Festplatte mit einem roten x versehehn sind, mit dem Hinweis das die Aufnahme nicht geklappt hat. Jedoch betrifft dies alle Aufnahmen, auch welche die man sich schon einmal angesehen hat. Neue Aufnahmen gehen komischerweise.

       

      Es wurde ein Reset der Hardware durchgeführt, was aber auch für keine Abhilfe gesorgt hat. Zudem friert der Receiver gelegentlich ein, wo in diesem Fall nur eine kompletter Reset hilft, um ihn wieder zum Laufen zu bringen.

       

      Der Receiver ist jetzt ca. 2,5 Jahre alt. Wie lange ist die Haltbarkeit?

       

      Kann jemand hierzu gelfen?

       

      Vielen Dank.