4 Antworten Neueste Antwort am 03.03.2018 16:46 von makrö RSS

    Sender?

    makrö

      Hallo,

      ich habe nach 3 Monaten Pause nun von einem Rückkehr Angebot gebrauch gemacht. Nun habe ich alles soweit installiert und es läuft auch ganz gut, einzige Irritation: die Sender sind nicht mehr da wo sie waren......

      Die Belegung beginnt bei Sendernummer 100 und weist immer wieder Lücken auf. bisher war auf 181 immer Ard HD, nun ist zwischen 145 und 200 nix...

      Wo sind die Standardsender,  gibt es irgendwo eine Übersicht wo welcher Sender liegt oder muss ich jeden einzeln manuell suchen?

      vielleicht hat ja jemand einen schlauen Hinweis für mich?

      danke schonmal

      makrö

        • Re: Sender?

          Hallo makrö,

          wo welcher Sender genau liegt, können wir dir nicht sein. Du kannst aber mal einen Sendersuchlauf mit dem Modus "Alle Sender ersetzen" durchführen.

          Frag ansonsten mal bei deinem Fernsehanbieter nach, wo welcher Sender sein sollte.

          Liebe Grüße,
          Falko

            • Re: Sender?
              makrö

              Hmm, ok. Was passiert denn wenn ich "alle Sender ersetze"?

              In der Vergangenheit waren die regulären Sender alle beisammen nun sind sie einzeln verstreut in den  gesamten 1000ern. Daher meine Verwirrung.

              Das Zusammensuchen ist echt nervig.

            • Re: Sender?
              jimgordon

              klar fängt es erst bei 100 an, denn die Plätze 1 bis 99 sind ja dazu da, dass du dort deine Favoriten anlegen kannst.