8 Antworten Neueste Antwort am 23.02.2018 19:39 von Sanny G. RSS

    Rückholangebot - Bestätigungsmail - Aktivierung

    scarpa

      Hallo zusammen,

       

      nachdem mein Vertrag Ende Januar ausgelaufen ist, konnte ich dem heutigen telefonischen Rückholangebot nicht widerstehen.

       

      Also habe ich dem Angebot zugestimmt, eine Bestätigungsmail sollte folgen, Receiver kommt per Post, Smartcard ist bereits vorhanden.

       

      Das mit der Bestätigungsmail kann ja schon mal etwas dauern, jedoch kannte ich es vom letzten mal, dass Sky auf meiner Smartcard zeitnah freigeschaltet wird.

       

      Gut, es ist erst einen halben Tag her, aber wenn schon Sky möchte ich mich morgen auch an der Buli ergötzen ;-)

       

      Was habt ihr für Erfahrungen?

       

      Bin ich zu ungeduldig?

       

      Oder hakt es irgendwo?

       

      Euch schon mal vielen Dank

       

      scarpa

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten