27 Antworten Neueste Antwort am 17.02.2018 21:38 von jonnycash RSS

    Sky Receiver

    neuabo1916

      hallo zusammen,

      ich habe eine frage bzgl eines gebrauchten sky-tauglichen-receiver. seit einigen jahren habe ich von sky den receiver "pace ds830np" "geliehen". dieser steht bei uns im wohnzimmer. da ich zuhause bei fußball-übertragungen ruhe brauche (nachwuchs kennt kein bitte ruhig :-)), hätte ich gerne im ruhen gästezimmer die möglichkeit am dortigen tv ungestört das spiel zusehen. da ich keine lust habe immer den receiver vom wohnzimmer abzubauen und im anderen raum wieder aufzubauen, schaue ich mich nach nem gebrauchten sky-receiver um. nun habe ich jetzt bei ebay einen sky-taugliche receiver gesucht und gefunden. jetzt meine frage, kann ich diesen receiver ohne probleme nutzen? also ich meine karte aus wohnzimmer-receiver heraus und im gästezimmer-receiver rein.

       

      wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann!!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 27 Antworten