4 Antworten Neueste Antwort am 13.02.2018 19:08 von Axel S. RSS

    Monatsticket gebucht aber keine Aktivierung erhalten

    westbrock

      Hallo,

       

      ich habe vor etwa einer Stunde ein Sky Sport Monatsticket über die Angebots E-Mail gebucht (1Monat für 9,99) Da ich schon vorher ab und zu ein Ticket gebucht habe musste ich weder Kontonummer noch sontige Daten abgeben. Es poppte einfach ein Screen auf der mir sagte das mein Ticket in kürze freigeschaltet wird. Normalerweise geschiet das aber immer sofort und ich habe auch keine Bestätigungsemail erhalten. Ich dachte mir da muss ein Fehler passiert sein und habe in der Email nochmal auf den buchen Button geklickt.

      Diesmal habe ich auch sofort eine E.Mail bekommen, allerdings wieder nur mit dem Hinweis das mein Ticket bald freigeschaltet wird.

      Ich mach mir langsam sorgen das ich heute abend kein Fussbal gucken kann wofür ich das Ticket eigentlich gebucht habe.

      Außerdem mache ich mir sorgen das mein Ticket durch den zweimaligen Bestellvorgang irgendwann doppelt abgebucht wird.

       

      Wäre super nett wenn mir jemand vom Support helfen könnte

       

      LG Dominic