18 Antworten Neueste Antwort am 09.02.2018 10:27 von Didi Duster RSS

    Schlechte Kommunikation bei Vertragsgespräch

    luhill

      Hallo,

       

      ich habe gestern Sky zu Telekom hinzugebucht. Freischaltung etc. alles wunderbar.. nur stelle ich heute fest, das z.B. die Sportsender alle in SD sind. Auf Nachfrage im Chat sagte man mir, das PremiumHD nicht gebucht sei.

       

      Das verwundert mich, da ich explizit darauf hingewiesen habe, das ich alles in HD möchte. Es wurde mir nicht gesagt, das es in dem vereinbarten Preis nicht enthalten ist. Wie können wir es in beiderseitigem Interesse lösen?

       

      Da ich von Sat zu Telekom wechseln musste (nach Aussage von SKY), obwohl ich, wie in den letzten Jahren, auch weiterhin über Sat hätte empfangen können, ist der Preis eh schon angehoben worden.

       

      lg

       

      luhill

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 18 Antworten