8 Antworten Neueste Antwort am 06.02.2018 18:35 von Ehemaliges Mitglied RSS

skysport.de / freevisions funktionieren nicht beim Nikolausangebot. Technisches oder Aboproblem?

ssbbeb333

Hallo zusammen,

ich habe mich zur Thematik schon etwas eingelesen aber dachte mir, dass eine neue Diskussion Sinn macht da bei anderen schon viel durcheinander gebracht wurde (bewusst od. unbewusst).

Zusammengefasst: Sollte das Bundsliga-Paket nicht voll einzeln gebucht sein, so wie es z.B. im Nikolausangebot der Fall ist (nur als Freipaket dazugebucht was auch immer das bedeutet), kann nicht auf die Inhalte auf skysport.de zugegriffen werden. Es erscheint "nicht im Abo erhalten" und der Bildschirm bleibt schwarz. Zudem gibt es scheinbar schon lange Probleme mit der Anmeldung über Firefox und ggf. den Chrome-Browser, mit dem IE oder Edge scheint es aber zu funktionieren.

Meine Frage: Gibt es dazu einen Auszug aus den AGBs oder eine offizielle Festlegung von Sky? Manchmal heißt es technische Probleme, manchmal werden Auszüge zu ganz anderen Themengebieten genannt...ich bin verwirrt, verkauft wurde das volle Abo was ja scheinbar nicht zutrifft. War 2 Wochen im Ausland und jetzt nach 2 Stunden habe ich keine Lust mehr nach Bundesliga Zusammenfassungen zu suchen...nicht sehr kundenfreundlich.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian S.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten