8 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2015 21:08 von holstein RSS

    Keine Antwort auf Vertrags-Reklamation

    holstein

      Ich wollte die Verlängerung meines Vertrages zum 1.11.2015 ohne HD+.

      Deswegen habe ich inzwischen

      3 x angerufen

      3 Briefe geschrieben

      und 4 E-Mails geschrieben u.a. an service@sky.de und über mein Sky-Konto.

      Bisher auf alles schriftliche keine Antwort bekommen.

      Auch nicht auf den Brief an die Geschäftsleitung.

      Die Kosten und die Zeit für die Anrufe kann man sich getrost sparen. Da wird immer nur darauf hingewiesen, daß man das schriftlich machen soll.

      Ich bin verzweifelt.

      Wie kann eine Firma einen langjährigen Kunden dermaßen mit Ingnoranz begegnen und so im Regen stehen lassen?

      Als der Vertrag auslief, war doch auch genügend Personal vorhanden um mich täglich mit Anrufen zu nerven.