24 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2018 14:48 von sonic28 RSS

    HD Premium

    joecool

      Hallo, ich habe heute meine Freischaltung aktiviert und laut Vertrag HD Premium. Ich bekomme fast alle Sender auch in HD nur bei

      RTL, SAT1, Pro7 , VOX, RTLII Kabel1, Sixx und Sat1 Gold kommt der Hinweis dass keine Freischaltung für diese Sender besteht. Ich bin davon ausgegangen dass bei Premium HD diese Sender enthalten sind.  Weiß jemand was darüber?

        • Re: HD Premium
          stephan1

          Die von dir genannten Sender bekommst via SAT über das zubuchbare Paket HD+.

          Empfängst du via Kabel oder IPTV, wende dich bitte an deinen Anbieter.

          HD Premium beinhaltet die HD- Versionen der von dir gebuchten Sky- Pakete.

            • Re: HD Premium
              joecool

              Ich habe mich jetzt mal bei Sky meine Daten online angesehen. Laut meinem schriftlich erhaltenen Vertragsunterlagen habe ich

              Sky Entertainment mit drei Sky Paketen ( Sport, Cinema und Bundesliga )incl. Premium HD für 24 Monate gebucht, monatlich kündbar. laut Online Daten habe ich nur Entertain bis zum 1.3.18??? Irgendwas kann da ja wohl nicht stimmen oder?

                • Re: HD Premium
                  herbst

                  Du hast nur Entertainment gebucht und Sport, Cinema, Bundesliga incl. Premium HD für 24 Monate als Gratisfreischaltung.

                  • Re: HD Premium
                    jimgordon

                    doch da stimmt alles. Du hast nur Entertainment gebucht, aber Sky schaltet dir für die Dauer deines Vertrages (24 Monate) die anderen Pakete kostenlos frei. So wie es bestimmt auch irgendwo in deinem Vertrag vermerkt ist.

                    • Re: HD Premium
                      Dorina N.

                      Hallo joecool,

                      ich gehe davon aus, dass es hierbei um ein kleines Missverständnis geht. Bitte lass mich doch einmal in Deine Kundendaten reinschauen, damit ich Dir die benötigten Informationen mitteilen kann. Schreibe mich dazu mit einer Privatnachricht an.

                      So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                      Viele Grüße, Dorina

                        • Re: HD Premium
                          joecool

                          Hallo, vielen Dank, hat sich aber mittlerweile erledigt. habe heute morgen eine Mail mit dem richtigen vertrag bekommen und es ist alles geklärt und funktioniert.

                            • Re: HD Premium
                              jimgordon

                              und möchtest Du uns auch sagen, was jetzt stimmt? Nur so aus Interesse

                                • Re: HD Premium
                                  joecool

                                  Tja, wie soll ich sagen............wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil

                                   

                                  Hab mir jetzt mal ALLES genau durchgelesen und es hat alles seine

                                  Richtigkeit. Mit HD Premium verhält es sich so, wie schon einige hier

                                  gesagt haben. Dachte dies beinhaltet alle Sender in HD. Nochmal Danke für

                                  die vielen Infos

                                    • Re: HD Premium
                                      sonic28

                                      Hallo joecool,

                                       

                                      du schreibst folgendes:

                                      Mit HD Premium verhält es sich so, wie schon einige hier gesagt haben. Dachte dies beinhaltet alle Sender in HD.

                                      Dies beinhaltet ja auch alle Sender in HD, aber nur die Sender von Sky. Die privaten Sender (RTL ; Sat.1 ; ProSieben ; RTL II ; etc.) haben nichts mit Sky zu tun. Du kannst hier Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky - Hilfecenter sehen, was du von Sky bekommst. Dazu oben deine Empfangsart auswählen (entweder Satellit oder den Namen vom Kabelnetz). Falls du einen Kabelanschluss hast, musst du beim Kabelnetzanbieter ein extra TV Paket buchen, wo die privaten Sender in HD dabei sind. Und dieses kostet dann eine extra Gebühr pro Monat an den Kabelnetzanbieter. Und du hast dann eventuell auch einen zusätzlichen Kabel-Receiver von deinem Kabelnetzanbieter, sofern das seperate TV Paket nicht auf deine Sky Smartcard mit draufgeschaltet werden kann, weil es eine andere Verschlüsselung ist, als Sky bei seinen eigenen Kabel-Receivern verwendet. Erst dann hast du die von dir gesuchten privaten Sender auch in HD.

                                       

                                       

                                      Du schreibst auch folgendes:

                                      Nochmal Danke für die vielen Infos

                                      Nichts zu danken. Gern geschehen. Wir helfen doch gerne, wo wir können. smiley.php_001.gif

                                       

                                      Gruß, Sonic28

                                      • Re: HD Premium
                                        jimgordon

                                        also hast Du Kabelanschluß und musst die Sender bei deinem KNB buchen, denn sonst hättest Du ja, bei Sat-Empfang, HD+ für 4 Monate kostenlos bekommen.

                            • Re: HD Premium
                              jimgordon

                              Ja da weiß ich was drüber

                              HD Premium ist für die Sky Sender aus den Paketen Cinema, Sport und Bundesliga zuständig.

                              Wenn du die frei empfangabren Sender (RTL, SAT1, Pro7 , VOX, RTLII Kabel1, Sixx und Sat1 Gold usw.) in HD sehen willst, dann musst Du als Kunde, der TV via Sat-Empfang hat, HD+ buchen.

                              Schaust Du TV vin Kabelfernsehn, als über Kabel Deutschland z.B., dann musst du besagte Sender als zusätzliche Pakete bei deinem KNB gegen Gebühr buchen.

                              • Re: HD Premium
                                sonic28

                                Hallo joecool,

                                 

                                du schreibst folgendes:

                                Ich bekomme fast alle Sender auch in HD nur bei

                                RTL, SAT1, Pro7 , VOX, RTLII Kabel1, Sixx und Sat1 Gold kommt der Hinweis dass keine Freischaltung für diese Sender besteht. Ich bin davon ausgegangen dass bei Premium HD diese Sender enthalten sind.  Weiß jemand was darüber?

                                Mit "HD Premium" bekommst du die "Sky Sport Bundesliga"-Sender in HD und die "Sky Sport"-Sender in HD und die Sender aus dem Cinema Paket in HD. Mehr nicht. "HD Premium" hat nichts mit den privaten Sendern (z. B. RTL ; RTL II ; ProSieben ; Sat.1 ; etc.) zu tun. Diese bekommst du damit nicht in HD zu sehen. Hast du Sat-Empfang, dann kannst du das HD+ Paket für 5,75 € extra im Monat bei Sky dazu buchen. Ist dann monatlich kündbar. Dann bekommst du diese Sender auch in HD. Hast du aber Kabel-Empfang, dann bekommst du diese Sender nicht bei Sky in HD. Dann musst du bei deinem Kabelnetzanbieter ein extra TV Paket buchen, wo diese Sender in HD dabei sind. Kostet dann pro Monat eine zusätzliche Gebühr.

                                 

                                Gruß, Sonic28

                                • Re: HD Premium
                                  jonnycash

                                  SAT-Empfang ? Dann solltest du zumindest vier Freimonate mit deinem neuen Abo haben. Ansonsten, siehe Vorbeitrag.