19 Antworten Neueste Antwort am 23.01.2018 09:54 von inaktiv1563 RSS

neues sky go?

cas

auf der Homepage unter „Sky entdecken“ spricht Buschmann im Video am Ende von einem neuen Sky Go http://www.sky.de/sky-entdecken-123327.

GIbt‘s da schon Infos?

dürfen wir uns schon auf Sky Q freuen ?

• Re: neues sky go?
          cogan

lol

wird alles besser......pünktlich zur Eröffnung des BER

muhusch

Sky Q und Sky Go haben aber nicht viel miteinander zu tun. Und wenn der BER eröffnet wird, lande ich mit der Enterprise und Sky überträgt das. Dann kannst du mit deinem immer noch technisch innovativen Receiver mit der dann hochmodernen Sky Q Software oder über das neue Sky Go live schauen.

cas

puh, ihr seid ja ganz schön misstrauisch

Wenn Sky Q oder eben das „neue“ Sky Go mit der BER Eröffnung verglichen wird, dann hat Sky ja noch genug Starttermine zu verschieben.

lordcord

Weiß nun jemand was dazu?

jonnycash

Nein.

Hallo lordcord,

"Sky Q" wird kommen, aber leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt kein konkretes Timing und auch keine Details nennen.

Liebe Grüße, Daniela

sonic28

Hallo Daniela K.,

du schreibst folgendes:

"Sky Q" wird kommen, aber leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt kein konkretes Timing und auch keine Details nennen.

Meinst du damit die SkyQ angepasste Software für den Sky+ Pro Receiver?

Gruß, Sonic28

jonnycash

sonic28 schrieb:

Meinst du damit die SkyQ angepasste Software für den Sky+ Pro Receiver?

Gruß, Sonic28

Das ist doch schon beantwortet:

Hallo Sky Team weiß man schon wann Sky Q... - Mario É Janine Cruciano | Facebook

sonic28

Hallo jonnycash,

du schreibst folgendes:

Das ist doch schon beantwortet:

Hallo Sky Team weiß man schon wann Sky Q... - Mario É Janine Cruciano | Facebook

Das weiß ich selber. Diesen Beitrag kenne ich bereits. Da aber die Sky Moderatorin Daniela K. im Beitrag Re: neues sky go? folgendes:

geantwortet hat, war nicht ersichtlich, ob es sich um die SkyQ angepasste Software für den Sky+ Pro Receiver handelt, oder es doch ein nigel nagel neuer SkyQ Receiver für den deutschen bzw. österreichischen Markt wäre. Ich weiß es, ihr anderen Stamm-User auch, aber andere User / Sky Kunden, die nicht so oft hier im Sky Forum sind, um das mitzukriegen, könnten jetzt auf Grund dieser Antwort der Sky Moderatorin Daniela K. denken, dass es doch ein ganz neuer Receiver wäre. Deshalb meine Frage.

Außerdem hab ich am Freitag (19. Januar 2018) eine E-Mail von Sky erhalten, wo ich gefragt wurde, wie zufrieden ich mit Sky bin. In dieser E-Mail ist ein Link, den ich anklicken musste, um zu einer dazu passenden Umfrage zu gelangen. Diese Umfrage hab ich direkt nach Erhalt der E-Mail ausgefüllt und mich dabei voll "ausgekotzt", wie toll *negativ gemeint* ich den Sky+ Pro Receiver, in meinem Falle der Sky+ Pro Sat-Receiver, finde. Es gab in dieser Umfrage zwei Kästchen. Einmal einen, wo man alles positive rund um Sky und deren Receiver und Programm etc. eintragen kann und einen für alles negative. Dabei hab ich auch alles aufgezählt, was ich am Sky+ Pro Receiver nicht so toll finde bzw. was man noch verbessern bzw. hinzufügen kann. Und ich hab mich auch über das lineare Fernsehprogramm von Sky ausgelassen, vorallem auf Grund der vielen Sender, die es mittlerweile nicht mehr gibt. Und noch so einiges mehr rund um Sky. Dann gab es in der Umfrage natürlich auch Fragen zu den Sendern, die Sky anbietet und auch Fragen zu den öffentlich rechtlichen Sendern bzw. privaten Sendern, wo man z. B. auszuwählen hatte, was man so für Sender sieht und dieses in eine gewisse Reihenfolge von 1 bis ..... bringt, wobei der Sender mit der 1 der Sender ist, den man am meisten sieht. Und der Sender mit der 2, den man am zweitmeisten sieht usw.! Und es gab Fragen, wie toll die einzelnen Sender, die Sky (noch) anbietet, sind. Und noch so diverse Fragen rund um Sky und dem linearen Fernsehprogramm bzw. "Sky on Demand" bzw. "Sky Go" etc.! Bei dem ganzen wurden auch die öffentlich rechtlichen Sender und die privaten Sender mit einbezogen, damit Sky sehen kann, ob man mehr Sky sieht, oder mehr die anderen Sender, bzw. die Sky Sender besser findet, als die anderen Sender (oder umgekehrt). Das hab ich natürlich sehr gerne ausgefüllt. Mal sehen was bei dieser Umfrage rauskommt.

Gruß, Sonic28

Ja, meine ich Da der User auch nach Sky Q gefragt hat, bezog sich meine Antwort auf diese Frage. Sky Q als Software Update wird kommen. Bezüglich einer Sky Q App, die Sky Go ersetzen soll, liegen mir aktuell keine Infos vor.

Liebe Grüße,
                                  Daniela

lordcord

Hier ging es doch gar nicht um Sky Q. Sondern um ein angeblich neues Sky Go.

ziggy4711

In England gibt es eine SkyQ App, die irgendwann die Sky Go App ersetzen (erweitern?) soll.

Die Info findet man hier

Difference between Sky Go and Sky Q app? - new Sky Q owner — Digital Spy

Ob das für Deutschland der Sky-Weg ist vermag ich nicht zu beurteilen...