Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 3 Antworten
-
Re: Service - Smartcard und CI Plus-Modul noch nicht erhalten
Christina S. 03.01.2018 10:16 (als Antwort auf: kinki)Hallo kinki,
entschuldige die späte Reaktion.
Sofern Du die Lieferung noch nicht erhalten hast, sende mir Deine Kundennummer und Deine vollständige Adresse bitte per Privatnachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG,
Christina
-
Re: Service - Smartcard und CI Plus-Modul noch nicht erhalten
kinki 03.01.2018 12:10 (als Antwort auf: Christina S.)Hallo Christina
Habe die Meldung von Hermes erhalten , dass voraussictlich heute geliefert wird
Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich micht heute nachmittag nochmals melden
Danke
mfG Gerhard
-
Re: Service - Smartcard und CI Plus-Modul noch nicht erhalten
kinki 03.01.2018 15:02 (als Antwort auf: Christina S.)Hallo Christina
Kam an und funktioniert auch
Habe dir nochmals eine PN geschickt, da noch etwas ungeklärt ist
nicht das es hier noch zu Unklarheiten kommt
Gruß Gerhard
-