1 Antwort Neueste Antwort am 25.12.2017 17:06 von Juliane S. RSS

    Technik - keine Freischaltung - Hinweis 309/310

    ug1303

      Hallo Zusammen,

      ich habe mehrere Probleme bei der Freischaltung meines Sky-Abonnements. Wenn ich meine SmartCard aktivieren möchte kam der Fehler 309. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice kommt nun der Fehler 310. Die Mitarbeiterin wies mich daraufhin, dass mein Account unvollständig sei. Soweit so gut, also möchte ich mich bei Sky einloggen und diesen gegebenfalls vervollständigen, doch ich kann mich nicht einloggen, da ich die selbe Kundennummer zugewiesen bekommen habe, die ich bereits bei Sky Ticket hatte. Daher meldet mir Sky, dass mein Account nur ein Ticket Account sei und ich somit nicht das recht hätte auf SkyGo etc. zuzugreifen, obwohl ich dieses bezahle.

      Was kann ich nun machen?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      ug1303