1 Antwort Neueste Antwort am 15.12.2017 16:40 von Oliver B. RSS

    American Horrorstory Episode 1 nicht mehr gelistet, obwohl Serie noch läuft

    sangi79

      Hallo, kann mir einer sagen ob eventuell die Episode 1 von American Horrorstory staffel 7 nochmal bei Sky demond zu sehen sein wird?

      Die Serie läuft ja aktuell noch und ich kann nicht verstehen warum  die Episode 1 nicht mehr gelistet ist, Episode 5 soll in paar Stunden auch schon weg sein.

      Hab extra mein Abo dafür verlängert, da ich viel arbeiten bin und die Serie unregelmäßig gucken kann, wie soll ich denn da die Serie vollständig mitbekommen wenn so schnell die Folgen weg sind?

      Oder wird die Staffel wenn alle Folgen gelaufen sind nochmal komplett bei Sky zur Verfügung stehen?

        • Re: American Horrorstory Episode 1 nicht mehr gelistet, obwohl Serie noch läuft
          Oliver B.

          Hallo sangi79,
          bei American Horror Story haben wir ein so genanntes „Rolling 5“-Lizenzrecht. Das bedeutet, dass bis zu Folge 5 immer eine Folge hinzukommt, aber sobald Folge 6 kommt, müssen wir Folge 1 offline nehmen, wenn Folge 7 kommt, geht Folge 2 weg, etc.
          Jede Folge ist damit jeweils für fünf Wochen verfügbar. So wird es für alle Folgen der Staffel sein. Und zu deiner Information: Gerade steht bei Folge 6 sechs Tage als Verfügbarkeitszeitraum. Das ist der Zeitraum der "Push-Verfügbarkeit". Sobald der Beitrag nicht mehr auf die Festplatte gepushed ist, erscheint dort wieder die allgemeine Verfügbarkeit.
          Ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen beantworten. Beste Grüße und ein schönes Wochenende, Oliver