8 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2017 12:57 von i_flo685 RSS

    Keine Aufnahmen möglich, Sky OnDemand funktioniert nicht (Hinweis 478)?

    i_flo685

      Hallo ,

       

      kann mir jemand helfen, ich habe das Problem, dass wenn ich Sky OnDemand aufrufe der Hinweis 478 erscheint.

      Ich kann ebenfalls keine Aufnahmen starten und programmieren.

       

      Laut Sky Kundenservice liegt es daran, dass ich meinen Sky+ Receiver und den Sky+ PRO miteinander getauscht habe.

      Getauscht haben wir die Receiver deswegen, damit meine kleine Tochter bei dem PRO die Smartcard nicht mehr herausziehen und verstecken kann.

       

      Ich habe mit zwei Mitarbeitern telefoniert die mir sagten, dass dies kein Problem sei. Beim zweiten Gespräch haben wir alle Daten Seriennummern etc. den Verträgen zugeordenet. Leider funktioniert das ganze immer noch nicht.

       

      Also Telefon genommen und wieder den Kundenservice angerufen. Die Mitarbeiterin am Telefon sagte mir auf einmal, dass dies nicht möglich sei (aus technischen Gründen HAHAHAHAHA).

      Sie stellte mich als Lügner hin, da die Mitarbeiter so etwas ja wüssten und die gleichen Vorschriften für alle gelten. Die Telefonate habe ich mir natürlich ausgedacht (unglaublich). Beim zweiten Anruf wurde mir sigar ein Frei Film vversprochen, da der Mitarbeiter beim ersten Anruf mir nicht richtig geholfen hat. Jetzt kommt der HAMMER.... es wurde angeblich nichts vermekt über den Anruf und den Frei Film!!!!! Naja ich bilde mir auch die Anrufe ein!!! Glücklicherweise sehe ich ja auf der Abruchnung meines Telefonanbieters, dass ich da angerufen habe (für meine Gewissheit, dass ich mir das eben nicht eingebildet habe).

       

      Was kann ich tun?

       

      LG

        • Re: Keine Aufnahmen möglich, Sky OnDemand funktioniert nicht (Hinweis 478)?
          herbst

          i_flo685 schrieb:

           

           

          Getauscht haben wir die Receiver deswegen, damit meine kleine Tochter bei dem PRO die Smartcard nicht mehr herausziehen und verstecken kann.

           

          Ich habe mit zwei Mitarbeitern telefoniert die mir sagten, dass dies kein Problem sei.

           

          Beim zweiten Gespräch haben wir alle Daten Seriennummern etc. den Verträgen zugeordenet. Leider funktioniert das ganze immer noch nicht.

           

          Was kann ich tun?

          Die Seriennummern kann nicht die Hotline zuordnen, sondern du brauchst nur deine Geräte so zu kombinieren, wie sie laut Vertrag bestellt wurden. Sieht so aus, als hättest du nur die Smartcards verwechselt. Das geht doch schnell zu korrigieren....

            • Re: Keine Aufnahmen möglich, Sky OnDemand funktioniert nicht (Hinweis 478)?
              i_flo685

              Danke für die schnelle Antwort.

               

              Leider haben wir unterschiedliche Pakete gebucht.

               

              Die Dame beim zweiten Anruf hat laut ihrer Aussage die Seriennummern der Receiver den Verträgen und den Smartcards zugeordnet sodass ich meine Smartcard mit Sky Komplett in dem PRO Receiver nutzen kann und anderst herum meine Eltern ihre Smartcard mit meinem Receiver nutzen können.

               

               

              Am 14.12.2017 um 11:27 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Keine Aufnahmen möglich, Sky OnDemand funktioniert nicht (Hinweis 478)?

              Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

              >

                • Re: Keine Aufnahmen möglich, Sky OnDemand funktioniert nicht (Hinweis 478)?
                  herbst

                  i_flo685 schrieb:

                   

                  Leider haben wir unterschiedliche Pakete gebucht.

                   

                  Die Dame beim zweiten Anruf hat laut ihrer Aussage die Seriennummern der Receiver den Verträgen und den Smartcards zugeordnet sodass ich meine Smartcard mit Sky Komplett in dem PRO Receiver nutzen kann und anderst herum meine Eltern ihre Smartcard mit meinem Receiver nutzen können.

                   

                   

                  Hmm.. das geht doch gar nicht...

                    • Re: Keine Aufnahmen möglich, Sky OnDemand funktioniert nicht (Hinweis 478)?
                      i_flo685

                      Warum?

                       

                      Eigentlich total einfach!!!

                       

                      Wenn man ein Auto kauft und es ummeldet geht das doch auch!?!

                       

                      Anderes Beispiel: Wenn ich mir einen PRO Receiver für 99€ kaufe kann man ihn ja auch auf meinen Vertrag zuordnen!!!

                      Wir schreiben das Jahr 2017 wo Autos selber fahren können und es Roboter gibt die rückwärts Saltos können. Da dürfte doch sowas das kleinste Problem sein!!!

                       

                      Am 14.12.2017 um 11:59 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                       

                      Keine Aufnahmen möglich, Sky OnDemand funktioniert nicht (Hinweis 478)?

                      Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                      >

                        • Re: Keine Aufnahmen möglich, Sky OnDemand funktioniert nicht (Hinweis 478)?
                          herbst

                          Wieso kommen hier so oft die Autovergleiche?

                           

                          Wenn das "Ummelden" gehen würde, hättest du jetzt nicht 478.

                            • Re: Keine Aufnahmen möglich, Sky OnDemand funktioniert nicht (Hinweis 478)?
                              i_flo685

                              Das nenne ich „Hilfe“!!!!

                               

                              Es geht ALLES!!! Wenn man es nur will!!!

                               

                              Am 14.12.2017 um 12:12 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

                               

                               

                               

                               

                              Keine Aufnahmen möglich, Sky OnDemand funktioniert nicht (Hinweis 478)?

                              Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                               

                              Wieso kommen hier so oft die Autovergleiche?

                               

                               

                               

                              Wenn das "Ummelden" gehen würde, hättest du jetzt nicht 478.

                               

                              Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                              Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                              Sie folgen Keine Aufnahmen möglich, Sky OnDemand funktioniert nicht (Hinweis 478)? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                               

                                • Re: Keine Aufnahmen möglich, Sky OnDemand funktioniert nicht (Hinweis 478)?
                                  jimgordon

                                  gut, dann sie es so. Dann will halt Sky nicht. Und einen Receiver kaufen für 99€? Wo? Und wie dem vertrag zuordnen? Wenn du einen Receiver von Sky leihst, dann ist er genau diesem vertrag, genau einer Smartcard zu geordnet und das bleibt bis zum Ende des Vertrages so und dann muss der GELIEHENE Receiver zurück zu Sky.

                                  Und das ist auch so, wenn Autos von selbst fahren oder menschen zum Mond fliegen.

                                    • Re: Keine Aufnahmen möglich, Sky OnDemand funktioniert nicht (Hinweis 478)?
                                      i_flo685

                                      Entschuldigung!!!! 99€ ist natürlich die Leihgebühr   .

                                       

                                      Wenn der andere Receiver mir zugeordnet ist, wird ja dieser LEIHRECEIVER zurück geschickt!!!

                                       

                                      Übrigens der erste Mensch ist im Jahr 1969 zum Mond geflogen!!!!!

                                       

                                       

                                       

                                      Am 14.12.2017 um 12:33 schrieb jimgordon <sky-admin@community.sky.de>:

                                       

                                       

                                       

                                       

                                      Keine Aufnahmen möglich, Sky OnDemand funktioniert nicht (Hinweis 478)?

                                      Antwort von jimgordon in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                                       

                                      gut, dann sie es so. Dann will halt Sky nicht. Und einen Receiver kaufen für 99€? Wo? Und wie dem vertrag zuordnen? Wenn du einen Receiver von Sky leihst, dann ist er genau diesem vertrag, genau einer Smartcard zu geordnet und das bleibt bis zum Ende des Vertrages so und dann muss der GELIEHENE Receiver zurück zu Sky.

                                       

                                      Und das ist auch so, wenn Autos von selbst fahren oder menschen zum Mond fliegen.

                                       

                                      Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                      Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                      Sie folgen Keine Aufnahmen möglich, Sky OnDemand funktioniert nicht (Hinweis 478)? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson