1 Antwort Neueste Antwort am 24.11.2015 17:15 von Anett M. RSS

    Keine Widerrufbestätigung

    reinil79

      Hallo,

       

      ich habe am 6.11. meinen Vertrag verlängert, da mir aber noch nicht klar war das es eine neue Struktur gibt und ich das es erst im nachhinein auf der Sky Seite gelesen habe, hab ich direkt am 6.11. per Formular auf der Sky Internetseite widerrufen. Am 10.11. hab ich dann nochmal zur Sicherheit eine Email hintergeschickt als Widerruf. Leider hab ich bis heute keine Bestätigung des Widerrufs bekommen?? Und im Kundencenter steht auch der verlängerte Vertrag. Letzte Woche hab ich einmal mit dem Servicecenter telefoniert, die meinten Widerruf ist da und Bestätigung geht raus. Aber bis heute ist immer noch keine Bestätigung da? Könnte mir da jemand weiterhelfen? Danke

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort