1 Antwort Neueste Antwort am 12.12.2017 12:10 von Oliver B. RSS

    Sky Pro Reseiver UHD

    a.jung

      Fehlerhinweis:HDMI Kabel nicht ausreichend  zur Darstellung 2160 Auflösung mit UHD Recorder von Sky. TV Gerät Panasonic OLED TV 954. Auflösung schaltet immer wieder zurück auf 5.... Pixel. Das Originalkabel von Sky war zu kurz. Jetzt hochwertiges Kabel 3,OM PREM II HDMI, leider immer noch der F.Hinweis  Auflösung nicht ausreichend. Software update bei dem Sky+ Pro Receiver ist auch nicht möglich. Fehlerhinweis: bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Der Recorder ist mit LAN verbunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

        • Re: Sky Pro Reseiver UHD
          Oliver B.

          Hallo a.jung,
          bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Der Videoausgang an deinem Sky+ Pro Receiver erfordert HDCP 2.0 oder höher. Deinem TV nach zu urteilen, verfügst du über den neuesten Standard, also HDCP 2.2. An der Verkabelung sowie an der Kompatibilität sollte es also nicht liegen.
          Auf welche Auflösung ist dein Receiver eingestellt, auf welche springt er dann zurück? Fünf Pixel wären etwas wenig Und welche HDCP-Version zeigt dein Receiver an?
          Gruß, Oliver