4 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2017 17:58 von jimgordon RSS

Vertragsverlängerung

z3ll4
      Hallo,

hier nun mein letzter Versuch einen telefonischen Beratungstermin für eine mögliche Vertragsverlängerung in die Wege zu leiten.

Nachdem der Sky-Chat für Bestandskunden wohl 24h ausgelastet ist und ich auf meine Anfrage per Mail keine zufriedenstellende Antwort erhalten habe, probiere ich es nun noch auf diesen Weg.
      Meine Anfrage bezog sich darauf, ob es möglich wäre bzgl. eines Angebotstermins auch mal unter der Woche nach 17 Uhr bzw. am Samstag angerufen zu werden.

Aber ich werde weiterhin alle paar Tage nur mittags anrufen.
      Mein Vertrag läuft noch bis zum 31.12.2017, danach läuft dieser ab.

Nachdem ich in letzter Zeit ohnehin nicht zufrieden bin und nun der Support auch noch sehr zu wünschen übrig lässt, läuft dieser eben aus…….Dass Bestandskunden bei Sky keinen großen Stellenwert genießen, habe ich bereits bei meinen Eltern erlebt…..viel geändert hat sich scheinbar auch noch einigen Jahren nicht viel.

Bei meinem bisher einzigen und gleichzeitig letztem Versuch Sky abends telefonisch zu erreichen, habe ich 20 Minuten in der Warteschlange verbracht…..und anschließend aufgelegt, sorry!

• Re: Vertragsverlängerung

Hallo z3ll4,
          schön, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest Hier über die Community kann ich dir leider keine Angebote unterbreiten. Dafür müsstest du leider nochmal bei der Hotline anrufen oder im Kundencenter die hinterlegten Verlängerungsangebote einsehen.
          LG, Rebecca

z3ll4

Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, einen Beratungs-/Angebotsstermin zu vereinbaren, oder?

Ich verstehe nicht was daran so schwierig ist.

herbi100
                  Nachdem ich in letzter Zeit ohnehin nicht zufrieden bin und nun der Support auch noch sehr zu wünschen übrig lässt

Warum willst Du dann überhaupt verlängern?

Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, einen Beratungs-/Angebotsstermin zu vereinbaren, oder?

Naja, Du hast halt gekündigt und bekommst Rückholangebote und die unterbreiten Dir auch

Unternehmen, welche von Sky dazu beauftragt wurden und die rufen an, wenn sie wollen.

Aber wenn Du Wert auf eine Verlängerung legst, einfach selbst anrufen und fragen,

ob und welches Angebot hinterlegt ist.

Ist zwar Wartezeit, aber unterm Strich braucht man auch nicht mehr Zeit,

als es ohne Erfolg im Chat, hier, oder sonst wo zu versuchen.

jimgordon

einfach mal 20 Cent opfern und selbst anrufen und schon hat man , nach gewisser Wartezeit, jemanden am Ohr mit dem man sprechen kann