4 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2017 11:22 von hagrid RSS

    Fehlermeldung 302 und 313 beim Umschalten / Sat unicable

    hagrid

      Hallo,

       

      ich habe einen Sky+ Receiver mit angeschlossener 2 TB Festplatte. Vor kurzem habe ich auf Sat Unicable umgestellt.

      Bisher lief alles problemlos,aber seit neuestem kommen nach dem Umschalten auf andere Sender nacheinander die Fehlermeldungen 302 und 313. Teilweise dauert es bis zu 30 Sekunden bis die Meldungen verschwinden. Das ist schon sehr nervig. Mehrfach durchgeführte Sendersuchläufe bringen kuriose Ergebnisse. Von 958 bis 237 gefundenen Sendern. Rücksetzen auf Werkseinstellung brachte ebenfalls keinen Erfolg. Die Unicable Frequenzen sind 1284 und 1400 bei Anschluß eines Sat Kabels am Eingang SAT 1. Sieht irgendwie nach Software Problem aus.

      Kann jemand helfen?