2 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2017 16:45 von jonnycash RSS

    Sky Abo reaktivieren

    speichero

      Hallo Sky,

       

      mein Sky Vertrag ist im November abgelaufen. Anrufe oder Briefe zur einer Verlängerung gab es nicht. Ich habe dann heute mal bei der Hotline angerufen, was möglich ist. Mir wurde dann zwei mal mitgeteilt, dass eine Reaktivierung nicht möglich ist und ich einen Neuvertrag abschließen soll, mit 100€ Aktivierungsgebühr. Kann doch nicht euer Ernst sein.

       

      Ist noch was möglich? Den Irrsinn mache ich natürlich nicht mit.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Tina

        • Re: Sky Abo reaktivieren
          herbi100

          Ja, nicht jeder Kunde bekommt Rückholangebote,

          hört man ab und zu hier.

          Sky ist ja nicht verpflichtet.

           

          Wenn Du 3 Monate wartest, dann fallen keine 100,- Euro Gebühr an.

           

          Dann kannst Du ein Angebot annehmen, das eigentlich nur für Neukunden ist.

           

          Nicht vergessen, die Geräte zurück zu senden

          • Re: Sky Abo reaktivieren
            jonnycash

            Mit Phantasie und ein paar "Anpassungen" lässt sich auch das Neukundenangebot abonnieren. Freund/Ehemann, Eltern, andere Anschrift und/oder anderes Konto. usw.