4 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2015 18:22 von Nadine S. RSS

    Sky Entertainment "alte" Zweitkarte

    nico1990

      Hallo,

       

      ich habe noch eine "alte" Zweitkarte die mich 14 Euro im Monat kostet, wo allerdings unabhängig davon ob die Receiver mit dem Internet verbunden sind alle Inhalte (inkl. Bundesliga) gespiegelt werden.

       

      Wenn ich jetzt Sky Entertainment dazu buche steht ja im Kleingedruckten dass ich auf die neue Paketstruktur wechsle. Ich habe sonst keine Rabatte in meinem Vertrag, bezahle also sonst den Vollpreis.

       

      Meine Frage wäre: Wenn ich jetzt auf Sky Entertainment wechsle, fällt dann die Zweitkarte auch in diese Preisstrukturen? Heißt also 16,90 im Monat ohne Bundesliga?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten