13 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2017 16:10 von shojo91 RSS

    Sky Box Sets

    roar

      Hello!

       

      Entweder habe ich das System nicht verstanden, oder ich bin gerade massiv überfordert.

       

      Ich habe ein Sky-Abo über den österr. Mobilfunkanbieter A1. Das heisst, ich habe keinen Sky-Receiver, sondern die von mir gebuchten Pakete werden direkt über das Internet gestreamt.

       

      Was mit dieser Variante nicht funktioniert, ist "Sky on Demand". Okay - da muss ich wohl durch.

      Was schon funktioniert, das ist das mobile Sky Go (beispielsweise auf dem IPad)

       

      Nun zur eigentlichen Frage:

       

      Im Abo dabei (Entertainment, Cinema, Sport) ist auch das "Sky Box Sets"

      Über das mobile IPad kann ich die dort verfügbaren Serien auch ansehen.

      Wie aber kann ich auf diese "Box Sets" via normalem Fernsehgerät zugreifen? Ich komme da absolut nicht dahinter - wo finde ich die? :-)

       

      LG

      Roar