22 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2017 09:39 von bingo RSS

Rückholangebot

bingo

Hallo habe heute eine Mail bekommen über ein Angebot ...da ich auf Anraten schon die Karte und den Receiver zurück geschickt habe ging das wohl alles nicht ...jetzt soll ich warten bis der Vertrag am 1.12 ausgelaufen ist ,damit ich keine 100 Euro zahlen muss ..könnte sich das mal ein Mod ansehen ?

• Re: Rückholangebot
          serriozz

Schicke mal eine Mail an Sky mit dem Nachweis das du die Geräte abgeschickt hast ist am besten

bingo

Die Geräte sind wohl da nur deswegen muss wohl das Angebot reaktiviert werden..darum soll ich bis Freitag warten um das Angebot ohne Anschluss gebühr und der sky Plus pro um sonst nutzen zu können ...Sie meinte gerade ich müsste ansonsten strafgebür zahlen weil ich so als Neukunde laufe ...da meine Karte schon zurück ist ...etwas verwirrend ich weiß ...

O

serriozz

Ok dann ist es richtig das du noch etwas abwartest.

Man sollte nicht zu schnell die Gerätschaften zurück schicken.

aber ich finde es schon etwas hart dann gleich mit der Strafgebühr anzukommen.

bingo

Ja fand ich auch aber sie war so nett und sagte es ....nur ich weiß nicht was jetzt gemacht wurde da ich ja mit 2 Leuten gesprochen hatte ..

bingo

Ich hatte wegen der Mail angerufen und der Mann sagte wäre alles kein Problem ...dann viel mir das ein mit den100 euro habe nochmal angerufen da meinte sie ja stimmt ich soll bis Freitag warten und das auch nichts eingetragen wäre ..

herbi100

Als Bestandskunde kannst Du jederzeit ein Rückholangebot annehmen

Wenn Du ein Abo annehmen willst,

dass Neukunden vorbehalten ist,

musst Du als Bestandskunde,

mindestens 3 Monate ohne Sky Abo gewesen sein,

sonst fällt eine zusätzliche Aktivierungsgebühr von 100,- Euro an

Nach den 3 Monaten bist Du zwar immer noch Bestandskunde, darfst aber Angebote für Neukunden annehmen,

ohne die zusätzliche Aktivierungsgebühr von 100,- Euro bezahlen zu müssen.

Wenn Dein Vertrag am 1.12. ausläuft, kannst Du also frühestens am 1. März ein Angebot für Neukunden annehmen,

ohne die 100,- Euro zahlen zu müssen.

serriozz

Haben dir jeder von den beiden etwas anderes gesagt das du verwirrt bist?

herbi100

Warum hast Du denn vor Ablauf des Abo die Geräte zurück geschickt??

Da kann es natürlich sein, das Du einige Gebühren wieder bezahlen musst,

wenn Du ein Rückholangebot annimmst,

hat aber nichts mit den 100,- Euro zu tun.