1 Antwort Neueste Antwort am 19.11.2017 09:33 von Axel S. RSS

    Fernbedienung defekt - E-Mail Kontakt unzufriedenstellend?

    jake84

      Hallo,

      meine Fernbedienung ist defekt und ich habe bereits eine E-Mail an Sky gesendet, da ich schnelle und einfache Wege nutzen möchte.

      Aufgrund der Wartezeiten bei Nutzung der Hotline bzw. der eingeschränkten Kontaktzeiten, nutze ich den E-Mail Kontakt bevorzugt.

       

      Ich möchte einen schnellstmöglich Austausch meiner Fernbedienun, erhalte allerdings direkt die nachfolgende Rückmeldung von Sky:

       

      Vielen Dank für Dein Interesse an Sky

      Wir werden uns schnellstmöglich um Deine Anfrage kümmern. In der Regel werden E-Mails innerhalb von wenigen Tagen beantwortet. Derzeit kommt es leider aufgrund eines erhöhten Eingangsvolumens zu größeren Verzögerungen. Wir bitten Dich um etwas Geduld.


      Wie lange muss ich jetzt vermutlich auf eine neue Fernbedienung warten?

      Eine Woche mit Bearbeitungszeit und Versand?

       

      Oder habe ich eine schnellere Lösung außerhalb der Hotline übersehen?

       

      Freundliche Grüße

       

      JaKe