Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 3 Antworten
-
Re: Vertragsverlängerung falsch eingetragen
jimgordon 10.11.2017 18:34 (als Antwort auf: nospoon)Hast Du schon eine schriftliche Bestätigung? Was steht da drin? Bis alle Daten korrekt m Kundencenter eingetragen sind können locker 48 Stunden vergehen bei Sky
-
Re: Vertragsverlängerung falsch eingetragen
nospoon 11.11.2017 11:24 (als Antwort auf: jimgordon)Nein, aber ich sehe ja z.B. welche Sender laufen und welche nicht und wieso sollte ich darauf mehrere Tage warten müssen, ich zahle ja schließlich auch den kompletten Beitrag ab heute.
Zusätzlich kann ich nun gar nicht mehr auf meine Vertragsdetails im Kundencenter zugreifen, dort steht Smartcard nicht gefunden.
-
-
Re: Vertragsverlängerung falsch eingetragen
Dorina N. 11.11.2017 11:14 (als Antwort auf: nospoon)Hey nospoon,
gerne verschaffe ich mir einen Überblick. Sende mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zu.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina