2 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2017 11:51 von Nadine S. RSS

    Sky Abo + Neue Box von Kabel Deutschland

    maxmanus

      Servus zusammen,

       

      ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.

       

      Ich bin umgezogen und habe auch in dieses zuge eine NEUE Box von Kabel Deutschland bekommen. Wo keine SmartCard mehr

      drin ist. So jetzt zum Problem, das seit 4 Wochen besteht. Auf der alten Box von Kabel gingen alle Sender. ( Sky Entertainment, Sky Cinema und Premium HD) Die Sender gehen jetzt auf der neuen nicht mehr. Egal wo ich anrufe werde immer an den anderen Anbieter verwiesen. Heute mal bei Sky, so die Dame sagte Wörtwörtlich, SIE MUSS DIE NUMMER NEU EINGEBEN SO DAS DIE ALTE SMARTCARDNUMMER WIEDER REAKTIVIERT WIRD. So bis jetzt nix ist 3-4h her, angeblich dauert dies nur 30min. Habe auch schon die Box (4uk Box von Zisco) vom Strom genommen und wieder ran. NIX

       

      jetzt kommt ihr, kann mir einer Helfen?

       

      Danke schonmal.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten