17 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2017 15:18 von ben241988 RSS

    Hinweis 314

    ben241988

      Ich habe meine Empfangsart von Kabel auf Satellit gewechselt und auch schob meinen neuen Receiver erhalten, im Vorfeld habe ich extra erfragt ob meine Smartcard auch für die Empfangsart über Sattelit geeignet ist, darauf hin wurde mir gesagt ja das ginge.

      Nun sitze ich da und schaue auf ein Bild mit Hinweis 314, ich habe mehrfach die Taste C der Fernbedienung gedrückt und die 30min zur Freischaltung ablaufen lassen und auch nachdem dies nichts gebracht die angegebene Freischaltnummer angerufen und nichts hat den gewünschten Erfolg gebracht. Weiterhin kein TV Bild und 0,60€ futsch.

      Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 17 Antworten