1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 137 Antworten Neueste Antwort am 27.10.2017 16:30 von Sanny G. RSS

Zweitkarte bevorzugt mit gebrauchtem Sky+Pro?

derkönig

Hallo,

ich habe mir vor kurzem als Erstreceiver den Sky+Pro für 99 € geholt, bin mir sicher, dass es sich um ein Neugerät handelt. Also auch noch die Zweitkarte gebucht und meiner Meinung nach ein überarbeitetes Gebrauchtgerät (Receiver in Sky-Folie verpackt, kein Aufkleber auf Sky Logo,Nutzungsspuren, Zubehör teils verpackt, bei neuem Receiver neutrale Folie mit Aufkleber auf Sky Logo auf Oberseite, Zubehör komplett verpackt usw.) erhalten. Da ich keine gebrauchten Geräte möchte habe ich die Zweitkarte widerrufen, Receiver ging zurück. Anschliessend Sky angerufen, hier teilte man mir, dass man keinen Einfluss darauf habe, ob ein Neu- oder Gebrauchtgerät verschickt wird. Man bot mir einen erneuten Versuch an, leider wieder ein Gebrauchtgerät. Also Widerruf Nr.2. Ich würde gerne die Zweitkarte buchen, allerdings nur mit einem Neugerät (evtl. würde ich auch ein paar Euro für einen Fanreceiver draufzahlen wenn wieder verfügbar).Es muss doch möglich sein irgendwie einen neuen Receiver zu verschicken? Vielleicht kann mir hier eine zufriedenstellende Lösung angeboten werden..

1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende