2 Antworten Neueste Antwort am 23.10.2017 19:05 von segorr RSS

    Aktivierungsgebühr doppelt und 1x falsch im Kontostand

    segorr

      Hallo,

       

      ich habe am 07.10.17 ein Rückholangebot angenommen: Entertainment + Sport + Bundesliga + HD (+ HD+) = 24,99 mtl. + 24,99 Aktivierungsgebühr (+5,75 HD+)

       

      da mir eine falsche Vertragslaufzeit eingebucht wurde (siehe auch Falsche Vertragslaufzeit ) , gab es am 10.10.17 eine Korrektur auf 12 Monate.

       

      Am 12.10.17 habe ich über die Hotline mein Abo, aufgrund eines Angebots per Post, erneut geändert: Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD (+ HD+) = 29,99 mtl. (+5,75 HD+). Die Aktivierungsgebühr von 24,99 wurde ja bereits am 07.10.17 eingebucht und sollte somit, lt. Hotline, selbstverständlich nicht erneut anfallen.

       

      Leider ist in meinem Kontostand jetzt die Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 vom 07.10.17 aufgeführt und zusätzlich erneut eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,00 vom 19.10.17.

       

      Da ich nur bereit bin Erstere zu bezahlen, wäre ich sehr dankbar, wenn einer der Mods sich das schnellstmöglich anschauen würde und den Fehler behebt. Ansonsten geht spätestens Mittwoch der schriftliche Widerruf in die Post.

       

      Vielen Dank vorab.