41 Antworten Neueste Antwort am 21.10.2017 20:05 von römchen RSS

    Sky Ticket Supersport

    mirijam18040

      Hallo Leute,

      Habe mir heute morgen mein Sky Ticket Supersportwoche bestellt, sofort bekam ich auch eine Bestätigungsmail, womit ich meinen Account dann auch Aktiviert habe.

      Nun Wollte ich grade Fussball schauen und musste Festsetellen das nichts ging. Am TV wurde mir lediglich angeziegt das es grade nicht geht und ich in 30 Minuten noch mal schauen solle.

      Nun habe ich mich an meinen PC begeben und dort nochmal nach geschaut und zu meiner Verwunderung, wird mir kein Ticket angezeigt.

      Ich habe dann versucht mein Sky Wochenticket nochmal zu buchen, was natürlich nicht ging, da ich das Sky TIcket schon besitzte.

      Also versuchte ich auf die Konferzenz zu klicken (Am PC) um mir dann wieder sagen zu lassen, dass ich ein Supersport Ticket buchen müsse...welches ich ja schon längst tat!

       

      Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin nämlich echt Ratlos!