5 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2017 17:42 von Mayk B. RSS

    Wiederruf

    pienzanton

      Ich hatte bei SKY schon vor längerer Zeit meinen bestehenden Vertrag mit 31.10.17 gekündigt.

      Am Freitag, den 13.10.17 bekam ich von SKY einen Anruf, dass Sie mir eine Verlängerung zu folgenden Konditionen anbieten:

      Gesamtes SKY- Paket (inkl. Bundesliga) + Zweitkarte für 49,99 Euro monatl.

      An diesem Vertrag zeigte ich telefonisch Interesse und der SKY Mitarbeiter teilte mir daraufhin mit, dass er mir diesen Vertrag sowieso zur Bestätigung per Mail schickt.

      Gestern loggte ich mich bei SKY ein und sah, dass der Vertrag bis 2019 verlängert wurde und ich künftig 39,99 Euro zahlen müsste OHNE Zweitkarte.

      Ich rief beim SKY Kundendienst anschließend an und sagte, dass ich diesen Vertrag so nie abgeschlossen habe und der Mitarbeiter teilte mir daraufhin mit, dass ich vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen kann.

      Das habe ich dann auch gemacht.

       

      Jetzt bekam ich von einem Arbeitskollegen die Auskunft, dass dies von mir ein Fehler war weil ich somit aus der Datenbank gelöscht werde/wurde und ich keine Angebote zur Verlängerung mehr erhalten werde.

       

       

      Wie sollte ich jetzt am besten fortfahren???

        Mein Vertrag ist noch bis 31.10.17 aktiv