5 Antworten Neueste Antwort am 09.10.2017 18:20 von Christina S. RSS

Fehler 510

puch

Habe ein Ci Modul von Sky.Einige Sender gehen aber einige nicht was soll das.Mit Receiver sind sie gegangen bis heute.Heute erhielt ich das Modul und Installierte es und die Sender gehen nicht.Kann mir wer helfen.

• Re: Fehler 510
          herbi100

Wahrscheinlich brauchst Du nur eine /Freischaltung/Zuordnung der Karte

Das kann die Hotline 0180 611000 trotz Warteschleife wahrscheinlich am schnellsten

oder

Du wartet hier, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann das auch

Madlen R.

Hallo puch,
            bei welchen Sendern tritt denn diese Fehlermeldung bei dir auf? Sind diese auch in deinem Abo enthalten?
            Gruß, Madlen

puch
                Eduard PflegerLevel 1

Hallo Madlen R.Es gehen viele Sender nicht  auf HD.Die aber mit Receiver gingen.SyFy,13the Street ,Rtl Crime, Sky Atlantic.Universal,Tnt Serie.Tnt Comedy, Sky Arts,Nat Geo Wild,Nat Geo,Histery,Fox.Haben heute wieder Telefoniert mit Hotline.Aber es war kein Techniker frei.Wir haben  die Sender im Abo.Gruß Eduard.Bin schon sehr enttäuscht von Sky.Noch eine Frage hab ich.Wenn ich mich bei Sky online registrier was ist ein Sky Pin.

puch

Hallo Madlen R.Es gehen viele Sender nicht  auf HD.Die aber mit Receiver gingen.SyFy,13the Street ,Rtl Crime, Sky Atlantic.Universal,Tnt Serie.Tnt Comedy, Sky Arts,Nat Geo Wild,Nat Geo,Histery,Fox.Haben heute wieder Telefoniert mit Hotline.Aber es war kein Techniker frei.Wir haben  die Sender im Abo.Gruß Eduard.Bin schon sehr enttäuscht von Sky.Noch eine Frage hab ich.Wenn ich mich bei Sky online registrier was ist ein Sky Pin.

Christina S.

Hallo puch,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Damit ich mir ein genaueres Bild zu Deinem Anliegen machen kann, benötige ich Deine Kundennummer. Sende mir diese, unter folgender Anleitung, per Privatnachricht zu:

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Die Sky PIN ist eine vierstellige Geheimzahl, mit der Du Dich im Kundencenter oder auf Sky Go einloggst und Sky Select-Inhalte bestellst.

Wenn Du es wünschst, hinterlege ich Deine Sky PIN im System. Denke Dir dazu eine vierstellige Geheimzahl aus und teile mir diese ebenfalls in der Privatnachricht mit. Zum Datenabgleich benötige ich dann Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

VG,

Christina