17 Antworten Neueste Antwort am 06.10.2017 16:11 von jonnycash RSS

Sky Kundenmanagment - Service

wolli111

Hallo,

ich habe jetzt meinen Vertrag verlängert . Ein Sky Mitarbeiter  ,sprach mit mir . Fragte wegen Ultra HD , er alles ok , geht in Ordnung . Ich den Sky pro Receiver geordert . War im Glauben neues Oled TV , prima mit Sky UHD schauen. Nichts war, nach drei anrufen sagte mir jemand  das es nicht geht , da mein Kabelanbieter Unitymedia  Uhd noch nicht frei gegeben hat. Toll  hätte ich weiter über die Horizon Box schauen können.

ich war sauer und wollte sofort kündigen , da Sky nicht einhalten kann wann sie angegeben haben. Dann rief mich eine Dame an , und versprach mir ein entgegen kommen , auch mit frei Filmen. Ich schreibe mir die Finger wund , telefoniere nichts. Keine Info darüber bekommen .  Bin drauf und dran jetzt noch eine Kündigung zu schreiben . Was kann ich noch machen , sonst verstreicht die Kundigungszeit .

danke petra

und ich komme nicht in den Sky store .

• Re: Sky Kundenmanagment - Service
          herbi100

Versteh nicht was "entgegenkommen" bedeutet und warum Du Dir die Finger wund geschrieben hast.

Nur eine Info

Kündigen, kann man nur den Vertrag zum Laufzeitende,

will man etwas gebuchtes rückgängig machen, muss man widerrufen

Du kannst hier auf einen Moderator warten, der meldet sich bei Dir.

aber auch der kann Dir kein UHD auf Unitymedia freischalten.

Ob er sieht, was Du mit wem ausgemacht hast, hängt davon ab, was von den Vereinbarungen

ins System eingetragen wurde

wolli111

widerrufen, stimmt das kann ich in den ersten 14 Tagen.  Entgegenkommen halt einen Betrag € und 3 Filme. Freischalten brauch mich hier keiner .  Es ist halt nur eine Frage , weil ich schon einiges in Bewegung gesetzt habe  schreiben  und Mails  und bekomme keine Antwort .  Den Vertrag den er mit mir abgeschlossen, war Vortäuschung  von Produkten, die ich nicht mit meinen Kabelanbieter empfangen kann und das muss ein Mitarbeiter von Sky wissen. Und deshalb ist der Vertrag für mich nicht korrekt . Bin schon Jahrzehnte Kunde bei Premiere gewesen und habe schon viel erlebt  mit dem    Anbieter .

offox74

wolli111 schrieb:

Den Vertrag den er mit mir abgeschlossen, war Vortäuschung  von Produkten, die ich nicht mit meinen Kabelanbieter empfangen kann und das muss ein Mitarbeiter von Sky wissen.

Im Normalfall würde ich Dir soweit zustimmen das ein Sky Mitarbeiter mit ein wenig Recherche bei Aufnahme dies recherchieren kann. Allerdings macht dies nicht jeder Mitarbeiter.

Zugunsten der Mitarbeiter sei allerdings auch angemerkt, zu wissen welche Sky Sender jeder Kabelanbieter in Deutschland einspeist, wäre wohl etwas viel des Guten.

Dennoch, mit Recherche der eigenen Senderübersicht, wäre es möglich gewesen darauf hinzuweisen.

herbi100
                    die ich nicht mit meinen Kabelanbieter empfangen kann und das muss ein Mitarbeiter von Sky wissen.

Wissen "müsste/sollte"

Bin schon Jahrzehnte Kunde bei Premiere gewesen und habe schon viel erlebt  mit dem    Anbieter .

Dann weist Du ja das Kabelanbieter Nutzer "besondere" Kunden sind.

jimgordon

naja, wenn du schon so viel Jahre Kunde von Sky bist und schon länger Kunde von UM, dann solltest Du aber VORHER gewusst haben, dass da nicht alle Sender von Sky im Netz von UM zu haben sind und dann sollte man sich VOR Vertragsabschluß mal schlau machen, was da geht und was nicht und nicht nachher jammern, dass UHD nicht geht mit UM

wolli111

wie in jeden Forum sind ein paar Leute die einen freundlich anreden, mit Untertönen .  Ich wusste es nicht  und deswegen fragt man bei dem Anbieter mit dem man den Vertrag macht. Und auf solche Antworten wie von dir wartet jedes nette Forumsmitglied.

JAmmern das machen Jungs und nicht die Mädchen . Danke trotzdem schönes Wochenende

offox74

Aktuell sind die Sky UHD Sender nur in wenigen Kabelnetzen verfügbar. Da bei UM die Neuaufschaltung von Sky Sendern sowieso ein eigenes Thema ist, würde ich an deiner Stelle, wenn du dein Sky Abo nur "mit" den UHD Sendern behalten willst, widerrufen und dann lieber weiter die Horizon nutzen.

Es ist auf absehbare Zeit wohl eher nicht damit zu rechnen das die Sky UHD Sender bei UM ins Netz eingespeist werden.

wolli111

denke werde mich sofort aus diesem Forum verabschieden.  Danke an die , die mir nett und kompetent geantwortet haben.

moabiter

Du kannst doch UHD über Sky on Demand schauen, also alles in ordnung.