17 Antworten Neueste Antwort am 06.10.2017 16:11 von jonnycash RSS

    Sky Kundenmanagment - Service

    wolli111

      Hallo,

      ich habe jetzt meinen Vertrag verlängert . Ein Sky Mitarbeiter  ,sprach mit mir . Fragte wegen Ultra HD , er alles ok , geht in Ordnung . Ich den Sky pro Receiver geordert . War im Glauben neues Oled TV , prima mit Sky UHD schauen. Nichts war, nach drei anrufen sagte mir jemand  das es nicht geht , da mein Kabelanbieter Unitymedia  Uhd noch nicht frei gegeben hat. Toll  hätte ich weiter über die Horizon Box schauen können.

      ich war sauer und wollte sofort kündigen , da Sky nicht einhalten kann wann sie angegeben haben. Dann rief mich eine Dame an , und versprach mir ein entgegen kommen , auch mit frei Filmen. Ich schreibe mir die Finger wund , telefoniere nichts. Keine Info darüber bekommen .  Bin drauf und dran jetzt noch eine Kündigung zu schreiben . Was kann ich noch machen , sonst verstreicht die Kundigungszeit .

      danke petra

      und ich komme nicht in den Sky store .