1 Antwort Neueste Antwort am 07.10.2017 12:34 von Christina S. RSS

    Rückholangebot - Smartcard nicht aktiviert, Kundenportal geht nicht

    pks

      Wir haben letzte Woche doch wieder online ein Rückholangebot angenommen. Die Auftragsbestätigung kam zwar nicht wie angekündigt per E-Mail, lag aber beim Sky+-Pro-Receiver bei, der gestern angekommen ist und scheint soweit in Ordnung zu sein. Der Receiver ist mit der (noch vorhandenen) Smartcard dann 30 Minuten auf Sky 1 gelaufen, aber es kam keine Aktivierung.

       

      Der Versuch die Aktivierung online anzustoßen, scheitert daran, dass der Login für das Kundenportal bisher nicht wieder geht:

      "Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

      Das Zurücksetzen der PIN endet mit einem "Systemfehler". Bei Sky Go das gleiche Problem. Haben wir etwas offensichtliches übersehen oder wurde da irgendwas nicht richtig eingebucht?