5 Antworten Neueste Antwort am 27.10.2017 16:36 von Sanny G. RSS

Gratis trikot nicht erhalten

stefanp84

Hallo,

Habe letzten Monat sky abgeschlossen und ein gratis trikot versprochen bekommen, leider wurde es nicht mitgeschickt.

Mit würde gesagt ich bekomme eine email in der ich auswählen kann welches trikot ich gerne hätte aber kam bis jetzt nichts.

• Re: Gratis trikot nicht erhalten
          Sanny G.

Hallo stefanp84,

ich prüfe dies gern und antworte Dir gleich auf Deine private Nachricht an mich.

VG, Sanny

obrandt

Hallo Sanny,

ich habe das gleiche Problem.

Hatte auch schon etwas Ärger, dass der Receiver nicht zum vereinbarten Termin gekommen ist.

Das Trikot wurde auf dem Vertrag bei mir ebenfalls vermerkt. Sogar Verein und Größe.

Gehört habe ich allerdings auch nichts mehr. Würde mich freuen, wenn du mir auch helfen könntest.

Gruß Oliver

Sanny G.

Hallo obrandt,

schade, dass auch Du Anlass zur Kritik hast. Bis ein Trikotgutschein versendet wird, dauert es ca. vier bis sechs Wochen. Manchmal kann es aber leider länger dauern.

Sollten bereits acht Wochen verstrichen sein, sende mir bitte für eine Prüfung Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Sanny

kayno

Scheint ein verbreitetes Problem zu sein. Ich habe am 4. August 2017 am Sky-Verkaufsstand vor dem Stadion von Union Berlin ein neues Abo abgeschlossen und ebenfalls ein Trikot versprochen bekommen. Das Ganze wurde so auch auf dem Vertragsformular vermerkt, inklusive Größenangabe usw. Auf meine Nachfrage hin teilte Sky mir noch Mitte August Folgendes mit:

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Ihr Vertrag wurde über einen Sky-Stand / Fanshop abgeschlossen. Der Verkäufer gibt Ihre Daten nach der Anmeldung des Abonnements direkt an unsere zuständige Fachabteilung weiter, welche dann den Trikotversand übernimmt. Dies erfolgt in der Regel vier bis sechs Wochen nach Vertragsaktivierung. Eine zusätzliche Bestätigung in den Vertragunterlagen wird hierbei nicht erfasst. Bitte haben Sie nur noch ein wenig Geduld.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.de. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team"

Nachdem zwischenzeitlich mehr als 10 Wochen vergangen waren, fragte ich erneut bei Sky nach. Ein Mitarbeiter rief mich daraufhin an und verwies mich - warum auch immer - auf den Fanshop von Union Berlin. Die Mitarbeiter dort wüssten Bescheid, ich solle nur meinen Vertrag mitbringen. Wie zu erwarten, erntete ich im Fanshop nur verwirrte Blicke. Hätte mich auch gewundert wenn die Vereine hier die Logistik für Sky übernommen hätten. Auf erneute Nachfrage stellt sich Sky nun tot. Ich finde es einfach nur peinlich, wie Sky hier agiert.