8 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2017 20:26 von benny02 RSS

    Vertragsänderung während Widerrufsfrist

    benny02

      Hallo zusammen,

       

      kurze Frage ( ja ich bin etwas ungeduldig) allerdings hatte ich gestern meinen bereits verlängerten Vertrag ändern wollen.

      Dafür hatte mir eine Mitarbeiterin am Telefon ein tolles Angebot gemacht.

      ICh habe nun das komplett Paket gebucht und warte auf die Freischaltung von Entertain und Cinema.

      AUfgrund der Änderung während der Widerufsfrist könnte die Bearbeiterin das allerdings nicht direkt umsetzen, da sonst nochmal die Freischaltungsgebühr fällig gewesen wäre.

       

      Kann mir jemand sagen wie lange eine solche Umstellung dauert? Gerade vor dem Feiertag und dem nicht so tollen Wetter Wäre es toll wenn es heute noch klappt.

       

      Veilen Dank für die Antworten.

       

      Benny