3 Antworten Neueste Antwort am 01.10.2017 16:31 von stephan1 RSS

    Vertragsverlängerung -> Kein Zugriff mehr -> Entertain

    mashine

      Moin,

       

      am Wochenende wollte ich meinen Vertrag verlängern und habe natürlich bis zum Schluss auf ein, aus meiner Sicht, gutes Entertainment Angebot gewartet. Als das nicht kam, wollte ich das Welt + Komplett ohne AG aus dem Onlinevorteil übernehmen. Leider gab es ja am Wochenende technische Störungen beim Onlinevorteil über sky.de. Über die Hotline konnte ich das Angebot jedoch nicht ohne die AG wahrnehmen. Also dachte ich mir, dass ich das einfach morgen nochmal probiere.

       

      Was ich nicht bedacht hatte, dass mein Zugang natürlich dicht gemacht wurde und das Angebot ja sowieso ausgelaufen wäre, da es ja auf den 30.09. begrenzt war.

       

      Vorhin habe ich dann nochmal die Hotline angerufen und ein netten CA dran gehabt, der auch meinen Account wieder reaktivieren sprich verlängern wollte. Zwar nicht das Onlineangebot und mit AG, aber preislich für mich vertretbar und mit Entertainment.

       

      Jetzt mein Problem:

       

      Das Reaktivieren von Entertain-Kunden scheint nach Ablauf der Laufzeit gar nicht möglich zu sein und das nur die Telekom kann. Die Telekom (natürlich mein ich den CA der Telekom) wiederum "weiß von nichts" und verweißt an Sky.