3 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2017 21:34 von veldon RSS

    Fehlerhafte Vertragslaufzeit statt 12 Monate, 24 Monate hinterlegt

      Hallo zusammen,

       

      habe meinen Vertrag vor 2 Tagen verlängert (Rückholangebot). Habe bis jetzt noch keine schriftliche Bestätigung bekommen und im Kundencenter ist eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten, anstatt 12 Monaten wie vereinbart hinterlegt.

       

      Nach kostenpflichtigem Anruf bei Sky wurde mir was von Technischen Problemen erzählt und ich solle doch bis zum 09.09.17 abwarten. Es könne jetzt nicht geändert werden. Notfalls soll ich widerrufen.

       

      Frage: ist es so kompliziert eine Auftragsbestätigung per Email zu verschicken und die Vertragslaufzeit im Kundencenter zu korrigieren?

       

      Bitte um Hilfe.

       

      Schöne Grüße