19 Antworten Neueste Antwort am 27.09.2017 15:15 von onzlaught RSS

    Sky Konditionen Öffentlicher Dienst

    f4t1

      Hallo,

       

       

      vielleicht kann mir jemand helfen:

       

      Ich habe Sky im moment gekündigt. Und die bisherigen Rückholangebote sagen mir einfach nicht so zu. Ich würde aber dennoch gerne bei Sky bleiben.

       

       

      Ein Freund von mir meinte, ich solle mich mal zu Sonderkonditionen von Sky für Leute, die im öffentlichen Dienst tätig sind, erkundigen. Leider finde ich dazu nichts im Internet. Nur für Feuerwehr und Polizei....

       

      Nicht ICH bin im öffentlichen Dienst tätig sondern meine Frau. Sie ist Lehrerin und verbeamtet auf Lebzeit.

       

      Meine Fragen lauten nun.

      Gibt es den solche Sonderkonditionen überhaupt?

      Zählen da auch Lehrerinen mit rein?

      Falls es solche Konditionen gibt und ich schließe einen Neukundenvertrag mit diesen Sonderkonditionen ab muss ich dann die "Strafgebühr" von 100 Euro zahlen wenn ich keine 3 Monate warte? Da ich und meine Frau ja im selben Haushalt wohnen...

       

       

       

      Gruß Florian