3 Antworten Neueste Antwort am 26.09.2017 11:26 von Mayk B. RSS

Orangenes Ausrufezeichen

123mouse456

Hallo,

unser sky+ Receiver zeigt nur noch ein orangenes Ausrufezeichen. Ich habe natürlich hier schon einige Sachen im Forum gefunden.

Folgenge Dinge habe ich versucht und haben nichts gebracht.

normaler Restart (vom Strom trennen), Festplatte (2TB) abstecken + Restart, Reset (Tastenkombination), Reset ohne Festplatte.

ich fürchte hier hilft nur ein Tausch der Hardware? Kann mir ein Mod bei dem Problem bzw. Hardwaretausch behilflich sein?

Gruß

Daniel

• Re: Orangenes Ausrufezeichen
          Oliver B.

Hi Daniel,
          das klingt wirklich nicht gut. Tut mir leid, dass dein Receiver Probleme macht. Er geht also gar nicht mehr an, oder wird dir noch eine Hinweisnummer oder ähnliches angezeigt?
          Gruß, Oliver

• Re: Orangenes Ausrufezeichen
              123mouse456

Hallo Oliver,

Ich kann den Receiver mit der Tastenkombination „Guide + Zurück“ zurücksetzen. Es kommt auch eine Nachricht auf dem TV, dass die Einstellungen zurückgesetzt werden. Dann startet der Receiver neu und bleibt im Startbildschirm hängen und das orangene Ausrufezeichen wird am Receiver angezeigt.

Gruß,

Daniel

Am 25.09.2017 um 20:47 schrieb Oliver B. <sky-admin@community.sky.de>:

Orangenes Ausrufezeichen

Antwort von Oliver B. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hi Daniel,

das klingt wirklich nicht gut. Tut mir leid, dass dein Receiver Probleme macht. Er geht also gar nicht mehr an, oder wird dir noch eine Hinweisnummer oder ähnliches angezeigt?

Gruß, Oliver

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Orangenes Ausrufezeichen in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson