2 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2015 08:05 von Dorina N. RSS

    Der Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar

    jogi1986

      Guten morgen Gemeinde,

       

      Wie ich hier im Form erfahren habe reserviert sich Anytime bzw on demand die Hälfte des Festplattenspeichers.

      Als ich meinen Receiver damals bekommen habe deaktivierte ich Anytime. Nachdem Sky jetzt die Paketstrukturen geändert hat,  habe ich in den Eistellungen unter Aufnahmen die Offline Videothek aktiviert.

      Wie lange dauert es bis alle Inhalte geladen sind?  Nutze die 2 TB Festplatte.

       

      Nur mal so am Rande gefragt: Wie sehe ich in on demand wie ein Film verfügbar ist, ob er nun gestreamt wird oder auf der Festplatte liegt?

      Das müsste m.e. noch verbessert werden.

      Bsp.  Ich Sucher einen Film auf on Demand raus.

      Öffne dann die jeweilige Seite gehe auf wo und wnn, und sehe die verschiedenen Versionen Sd, HD 3D.

      Dort müsste gekennzeichnet werden welche Version wie verfügbar ist. Ob offline oder online

        • Re: Der Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar
          sonic28

          Hallo jogi1986,

           

          du schreibst folgendes:

          Bsp.  Ich Sucher einen Film auf on Demand raus.

          Öffne dann die jeweilige Seite gehe auf wo und wnn, und sehe die verschiedenen Versionen Sd, HD 3D.

          Dort müsste gekennzeichnet werden welche Version wie verfügbar ist. Ob offline oder online

          So sollte es eigentlich im Idealfall sein. Aber das hat Sky noch nie so richtig hinbekommen. Als Sky damals die Streaming-Funktion eingeführt hatte, wurde sporadisch mit einem @Zeichen angezeigt, bis wann der Film gestreamt wird. Also nur bei einigen wenigen. Man hätte erwarten können, dass Sky mit der Umstellung auf "Sky On Demand" dieses endlich in den Griff bekommen hat und das @Zeichen bei allen Streaming-Inhalten einblendet. Aber dieses ist "bis jetzt" immer noch nicht der Fall. Somit kann man das nur herausfinden, wenn man das, was man sehen möchte, startet und es auf Grund von Streaming nicht läuft, weil man den Sky+ Receiver nicht mit dem Internet verbunden hat.

           

          Gruß, Sonic28

          • Re: Der Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar
            Dorina N.

            Guten Morgen jogi1986,

             

            bis die Inhalte auf Sky on Demand vollständig geladen sind, dauert es in der Regel drei bis vier Wochen. Dafür ist es erforderlich, dass der Sky+ Receiver dauerhaft mit dem Stromnetz verbunden ist.

             

            Derzeit befinden wir uns mit Sky on Demand noch ganz am Anfang. Ich finde Deine Idee aber dennoch sehr hilfreich und nehme diesen Vorschlag sehr gerne auf die Wunschliste mit auf. Vielleicht kann es in Zukunft in die Tat umgesetzt werden. Aber versprechen kann und werde ich es nicht. Lass Dich einfach ein wenig überraschen.

             

            Viele Grüße,

            Dorina