6 Antworten Neueste Antwort am 11.09.2017 22:29 von Axel S. RSS

    Vertragslaufzeit nach Reaktivierung falsch hinterlegt?

    templer

      Hallo,

       

      nachdem ich vergangene Woche für 23+x Monate verlängert habe, war ich durch den ankommenden Vertrag etwas verwirrt.

       

      Dort steht: von 01.10.2017 bis 30.09.2018

       

      Im Sky Kundencenter steht jedoch unter Rabatte: Laufende Discounts: 23 MONATE xxx GUTSCHRIFT HD, 23 MONATE xxx GUTSCHRIFT.

      (Was dem vereinbarten Preis entspricht)

       

      Ich wollte extra für 24 Monate verlängern und bin nun etwas verwirrt, ob ich die kompletten 24 Monate einen Vertrag zu dem vereinbarten Preis habe

       

      Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen und entweder die Daten im Kundencenter anpassen oder mir sagen, dass das normal ist

       

      Für Hilfe danke ich bereits vielmals im Voraus!

       

      Gruß

      Templer