5 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2017 21:32 von pulla2908 RSS

    Oft gewünscht: Gleichzeitig Streamen. Abzocke bei 2 Tickets!

    jonas000

      SKY TICKET

       

      Man findet hier einige Wünsche des "gleichzeitigen" Streamens... ok. vielleicht verständlich, dass SKY das nicht will, weil man es mißbraucht und den Account shared.

       

      Aber, hey...wie wäre es, das zulasssen, sofern an die gleiche IP gestreamt wird? Ist doch nicht schlimm..

       

       

      Aber jetzt kommst...:


      Wenn man ZWEI Tickets abonniert hat... darf man trotzdem nur einmal Streamen!  Wie krank ist das denn? Ich habe zwei Tickets!!! und wenn ich drei habe und ein SportEvent sehen will, darf der Rest der Familie keinen Film oder Serie gucken, obwohl dafür bezahlt wurde????


      Liebes SKY team, das ist Abzocke!


      Also muss man DREI Accounts machen..für jedes Ticket einen Account! Damit man das bekommt, wofür man zahlt.