5 Antworten Neueste Antwort am 06.09.2017 13:39 von Dorina N. RSS

Ich kann keine Onlineregistrierung durchführen

jakob.feldl

Hallo,

ich kämpfe seit dem 18.08.2017 vergeblich mit der Onlineregistrierung. Gestern habe ich dann hierzu eine Frage in der Community gestellt und kurz darauf eine Antwort von einem Mod erhalten, der sich darum kümmern wollte. Der Mod hat dann festgestellt, dass bei mir zur Registrierung ein falsches Geburtsdatum hinterlegt ist. Auf meine Bitte, das Geburtsdatum zu ändern wollte er eine Kopie meines Aussweises, die ich ihm dann auch gleich geschickt habe. Und nun rührt sich nichts mehr, keine Antwort, still ruht der See. Genauso geht man mit neuen Kunden um!

Gruß

• Re: Ich kann keine Onlineregistrierung durchführen
          dirk1971

Hat der Moderator vielleicht gestern nicht mehr geschafft und ist heute (noch) nicht im Dienst! Oder ist ihm aus irgendwelchen Gründen untergegangen! Schreib ihm doch noch mal per PN an!

Sanny G.

Hallo jakob.feldl,

wie dirk1971, schon schrieb, sind wir nicht rund um die Uhr erreichbar. Meine Kollegin oder mein Kollege werden sich melden, wenn sie/er wieder anwesend ist. Bei Bedarf kannst Du mich sonst gern in die Unterhaltung einfügen.

VG, Sanny

jakob.feldl

Hallo Sanny,

ich habe dem Mod Dorina am Montag um 15:31 eine Kopie meines Ausweises geschickt. Ich habe auch bereits nachgefragt was los ist, aber es kam keine Antwort. Lebt der Mod Dorina nicht mehr, oder was ist los? Wenn jemand Dinge klären will und Daten oder Belege anfordert, dann nimmt der Hilfesuchende an, dass man sich auch darum kümmert und das Ganze nicht einfach vergisst. Wenn man nicht kann, dann sollte solche dinge ein Anderer erledigen. So läuft es jedenfalls in allen anderen Firmen die ich so kenne.

Na vielleicht wird's ja noch was.....

Gruß Jakob

dirk1971

jakob.feldl schrieb:

Hallo Sanny,

ich habe dem Mod Dorina am Montag um 15:31 eine Kopie meines Ausweises geschickt. Ich habe auch bereits nachgefragt was los ist, aber es kam keine Antwort. Lebt der Mod Dorina nicht mehr, oder was ist los? Wenn jemand Dinge klären will und Daten oder Belege anfordert, dann nimmt der Hilfesuchende an, dass man sich auch darum kümmert und das Ganze nicht einfach vergisst. Wenn man nicht kann, dann sollte solche dinge ein Anderer erledigen. So läuft es jedenfalls in allen anderen Firmen die ich so kenne.

Na vielleicht wird's ja noch was.....

Gruß Jakob

Moderatoren haben auch mal in der Woche frei, da sie auch am Wochenende hier sind! Und da gestern keine Aktivitäten im Forum von dorina erkennbar sind, war gestern wohl so ein freier Tag!

Dorina N.

Hallo jakob.feldl,

es tut mir leid, dass Du so lange nichts von mir gehört hast. Wie dirk1971 richtig erkannt hat, war gestern mein freier Tag. Ich kümmere mich aber umgehend um Dein Anliegen.

Viele Grüße, Dorina