1 Antwort Neueste Antwort am 04.09.2017 14:17 von Anett M. RSS

    Jugendschutz-Pin

    mospr

      Hallo,

       

      Gestern habe ich das Sky-Ticket Angebot wahrgenommen. Die Anmeldung hat ohne Probleme geklappt. Woran ich nun allerdings scheitere,

      ist die Eingabe des Jugendschutz-PINs. Ich erhielt per E-Mail einen temporären PIN für die Anmeldung, der bereits entsprechend geändert wurde und einen Jugendschutz-PIN habe ich nicht festgelegt.

       

      Ich habe mehrmals versucht einen neuen Pin anzufordern erhalte jedoch immer die Meldung, das eine Fehler aufgetreten sei oder die Änderung nicht möglich ist.

       

      Gibt es eine Möglichkeit an einen neuen Jugendschutz-PIN zu kommen ohne 20 Minuten auf einen freien Mitarbeiter der Hotline zu warten?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort