1 Antwort Neueste Antwort am 18.08.2017 20:07 von Sanny G. RSS

    Kein Zugriff auf Jugendschutz PIN

    braucheneuepin

      Hallo,

      ich benutze das Entertainment Ticket und möchte damit auf 16+ Inhalte zugreifen, Anfangs ging das auch noch irgendwann wurde mein PIN allerdings nicht mehr akzeptiert.

      Ich habe keine separate Jugendschutz PIN festgelegt, konnte mich zwar noch mit meiner normalen PIN einloggen aber bei der Frage nach der Jugendschutz PIN wurde sie immer abgelehnt. Habe also eine separate erstellt nur damit diese auch abgewiesen wird. Beim ändern wird mir nun gesagt sie sei falsch. Zurücksetzen funktioniert nicht, bekomme seit mehreren Wochen nur die Meldung:

       

      Leider ist ein Fehler aufgetreten!

      Dem System stehen nicht alle erforderlichen Informationen zur Verfügung. Der Vorgang PIN neusetzen kann nicht durchgeführt werden.

      Wir bitten um Ihr Verständnis

       

      Habe vor 2 Wochen bereits das Support Team angeschrieben jedoch noch keine Antwort erhalten. Im interne finden ich keine Lösung. Habe den Account nur für Game of Thrones also ist er nun quasi nutzlos.

      Ich hoffe sehr jemand kann mir helfen!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort