2 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2017 19:06 von Axel S. RSS

    2. Mahnung bzgl. angeblich nicht erfolgter Geräterücksendung

    mintarderjung

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      nachdem unser Vertrag Ende Mai ausgelaufen ist und wir die Geräte (FC Bayern-Receiver inkl. Festplatte + sämtliches Zubehör) direkt Anfang Juni zurückgeschickt haben, ist heute die 2. Mahnung per Post angekommen. Wir haben damals per Formular, das auf der Sky-Homepage verfügbar ist, die Retoure frankiert und das Paket entsprechend bei DHL abgegeben. Nachdem wir recht zügig Post bekamen inkl. Aufforderung die Geräte bitte zurück zu schicken, allerdings mit dem Hinweis versehen, dass das Schreiben als gegenstandlos zu betrachten sei, falls die Rücksendung bereits erfolgt ist, haben wir keine weiteren Gedanken verschwendet, dass etwas nicht stimmen würde. Eine 1. Mahnung haben wir nie erhalten und wunderten uns umso mehr über die 2. Mahnung, die jetzt eintrudelte. Bei der im Disclaimer angegebenen Hotline komme ich trotz immenser Wartezeit nicht durch. Deshalb bitte ich auf diesem Wege um Hilfe.

       

      Besten Dank im Voraus und viele Grüße,

      S. Fischer