4 Antworten Neueste Antwort am 14.08.2017 21:48 von leonidas2012 RSS

    Rückholangebot telefonisch angenommen - keine Bestätigungsmail

    mahoney

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich habe heute Mittag gegen 13:00 Uhr einen Anruf angenommen. Dran war ein Sky Mitarbeiter, welcher mir das Komplettpaket für 29,99€ inkl. Sky HD+ Festplattenreceiver und 2 Gratismonaten anbot, Laufzeit 23 Monate. Das Angebot habe ich angenommen. Meine Adresse, sowie E-Mail wurden bestätigt. Daraufhin sagte der Sky Mitarbeiter, dass mein Konto re - aktiviert wird. Eigentlich sollte auch eine Bestätigungsmail kommen, welche ich nicht erhalten habe.

      Kann mir da jemand helfen, sodass ich die Vereinbarungen auch in schriftlicher/elektronischer Form vor mir habe?

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      M.